top of page
  • jnoelke

01. Mai 2023 - Tag der offenen Skihütte

Ab 11:00 Uhr stand in und an der Skihütte Röhrenspring alles bereit dank guter Vorbereitung: Arbeitseinsatz und Frühlingsputz in und an der Skihütte am 22.4.2023.


Leckerer Kuchen, Kaffee, oder auch Grillwürstchen mit kühlen Getränken wurden von sehr vielen Wanderern und Bikern bestens angekommen.


Eine geführte 2-stündige Rundwanderung bei bestem Wanderwetter, wurde von Interessierten in Angriff genommen. Am Tag der offenen Tür an der Skihütte machte die Wandergruppe eine Wanderung mit dem Ziel des neu restaurierten Maricron-Schildes an dervielen Skiclubmitgliedern noch bekannten legendären Mariacron-Buche. Natürlich gab es dort einen Mariacron-Schnaps.


Es herrschte den ganzen Tage über reger Betrieb rund um die Skihütte.



62 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


Commenting has been turned off.
bottom of page