top of page
  • jnoelke

Führungen Schloss Herdringen

Aktualisiert: 30. Mai 2023

Die durch den Museumsdirektor Herrn Scheck durchgeführten privaten Führungen im Schloss Herdringen erfreuten sich großer Beliebtheit. Aus der ursprünglich geplanten einen Führung sind nun vier Führungen geworden, die mit jeweils 30 Personen immer rasch ausgebucht waren.

Unter sachkundiger Führung hatte die Besichtigung des Schlosses noch vor Eröffnung des Museums einen besonderen Reiz. Als Abschluss gab es im Innenhof des Schlosses eine „fürstliche“ Kaffeetafel.

Vielen Dank an unser Vereinsmitglied Ingrid Nölke für die Idee sowie Organisation dieser Veranstaltungen.


14 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Alltagsfitnesstest

Wer hat Interesse an einem  Alltagsfitnesstest mit anschließendem gemeinsamen  Imbiss im Tagwerk teilzunehmen. Wir planen am Freitag, den 12.7. ab 14:00 h die Durchführung des an die Vorgaben des Land

MTB-Sicherheitstraining für E-Biker

Acht Mitglieder des Ski-Clubs nahmen am 20.06. in Stockum an einem für den Verein ausgerichteten 4-stündigen  MTB-Sicherheitstraining für E-Biker teil. Neben einem Bike-Check wurden u.a.  Informatione

Comments


Commenting has been turned off.
bottom of page