top of page
  • jnoelke

Führungen Schloss Herdringen

Aktualisiert: 30. Mai 2023

Die durch den Museumsdirektor Herrn Scheck durchgeführten privaten Führungen im Schloss Herdringen erfreuten sich großer Beliebtheit. Aus der ursprünglich geplanten einen Führung sind nun vier Führungen geworden, die mit jeweils 30 Personen immer rasch ausgebucht waren.

Unter sachkundiger Führung hatte die Besichtigung des Schlosses noch vor Eröffnung des Museums einen besonderen Reiz. Als Abschluss gab es im Innenhof des Schlosses eine „fürstliche“ Kaffeetafel.

Vielen Dank an unser Vereinsmitglied Ingrid Nölke für die Idee sowie Organisation dieser Veranstaltungen.


13 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Der Winter ist wieder da (16.1.24)!

Wir haben heute einen Teil der Loipen gespurt, Langlauf ist eingeschränkt möglich, die Schneelage ist trotz wunderbarer Winterlandschaft leider noch nicht gut, aber für Mittwoch, 17.01.24 ist Neuschne

bottom of page