• Ski-Club Sundern

positive Förderentscheidung


Eine freudige Nachricht hat uns am 18 Mai 2021 aus der Staatskanzlei des Landes NRW erreicht.

Unser Antrag auf Förderung zur Modernisierung der Skihütte wurde positiv entschieden.

Wir bekommen 10.000,00€ und bringen die gleiche Summe vom Ski-Club ein.

"Ich freue mich, das wir mit dem nun erteilten Förderentscheidungen unseren Vereinen tatkräftig unter die Arme greifen können. Wir haben uns zum Ziel gesetzt einen spürbaren Beitrag zur Modernisierung unserer Sportstätten in Nord-Rhein-Westfalen zu leisten. Dies ist uns mit diesem Förderprogramm gelungen. Nun können wir den Sanierungsstau deutlich reduzieren"

Staatssekretärin für Sport und Ehrenamt

Andrea Milz

10 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Zuwendungsbescheid 1000x1000

Das Land NRW hat unserem Antrag auf Zuwendung Sport für Ältere positiv entschieden. Als Anerkennung für den Ski-Club Sundern e.V. erhalten wir vom Ministerpräsidenten Abteilung Sport und Ehrenamt 1000