Mountainbike

Bilder ansehen

Seit einigen Jahren besteht nun unsere Mountainbike Abteilung  - und das mit zunehmendem Erfolg.

Regelmäßig treffen sich begeisterte Mountainbiker in der Innenstadt von Sundern - am Brunnen, Levi-Klein-Platz - um von dort aus verschiedene, mehrstündige Mountainbike Touren in der Umgebung zu unternehmen.

Hier geht es meist etwas sportlicher zu, hier und da nimmt man auch gerne einen Trail mit. Doch für eine Pause mit Cappuccino, Kuchen oder Eis bleibt immer noch Zeit :)

Darüber hinaus geht es einmal im Jahr auf eine 3-Tages Tour, über die sich alle Biker immer sehr freuen!

Zusätzlich zu dem Sonntagstermin gibt es seit Mitte diesen Jahres 2 weitere MTB-Gruppen, die sich ebenfalls in der Innenstadt von Sundern treffen.

Wann und Wo?

Jeden Sonntag um 10:00 Uhr für begeisterte Mountainbiker am Brunnen, Lewi-Klein-Platz

Mittwochs um 18:00 Uhr (geführte) Touren auf gemäßigten Strecken (ca. 2 Stunden) für Mountainbiker, die am Abend fahren möchten.

Aufgrund der großen Nachfrage starten zur gleichen Zeit auch die E-Biker, die ebenfalls auf gemäßigten Strecken eine geführte Tour (ca. 2 Stunden) fahren.

Helmpflicht und Einhaltung der Coronaregeln sind selbstverständlich!

Unsere Ansprechpartner