Skifreizeiten

Ischgl

Seit über 40 Jahren veranstalten wir in der

1. Osterferienwoche gemeinsam mit der Skigilde Stockum eine Skifreizeit für Kinder, Jugendliche und junge Erwachsene in Ischgl Tirol, auf der Bodenalp, mitten im Skigebiet.

Auskünfte, Ausschreibungen und Anmeldevordrucke siehe unten.

2022

06_Bild 7.JPG

Kaunertal

Familien-Skifreizeit Ostern 2022 des Skiclub Sundern

... alle Jahre wieder ... geht´s für den Ski-Club Sundern in der Osterwoche auf Familienskifreizeit.

Wie auch in den vergangenen Jahren war das Ziel das im Kaunertal in Tirol liegende 4*Sporthotel Weisseespitze und das Gletscherskigebiet mit Pisten bis über 3.100m. 

Schneehöhen von über 2,5m und top Bedingungen erwarteten die fast 30 Skifahrerinnen im Skigebiet, während im Tal in der Nachmittagssonne und bei frühlingshaften Temperaturen auf der Terrasse des Hotels ein Eiscafé schmeckte und echtes T-Shirt Wetter angesagt war. Überhaupt: neben dem erstklassigen Hotel und dem familienfreundlichen Skigebiet ließ sich auch das Wetter nicht lumpen und bescherte den kleinen und großen Skihasen eine Woche voller Sonne. 

Ostersonntag musste leider wieder die Heimreise angetreten werden, aber Einigkeit bestand darin: Eine tolle Skiwoche liegt hinter uns - nächstes Jahr gerne wieder!

Die Skifreizeit 2023 ist für die Woche vom 02.-09.04.2023 in Planung.

Infos gibt's bei Christian Rademacher unter 0170-3449329 oder ski@easy-biking.de

Kaunertal 2022.JPG

Unsere Ansprechpartner