Skibus

Bei ausreichend guter Schneelage fahren wir mit dem Skibus im Januar und Februar zum Skilaufen ins Hochsauerland. Die Skigebiete in Winterberg, Altastenberg, Willingen und Wildewiese werden je nach den dort vorherrschenden Schneeverhältnissen angefahren.

Abendskilauf unter Flutlicht an Freitagen oder Tagesausflüge an Samstagen oder Sonntagen sind geplant. Die Termine werden immer kurzfristig auf der Website sowie in der Tagespresse bekanntgegeben.

Wenn Skilehrer zur Verfügung stehen, ist auch Skiunterricht für die Teilnehmer möglich.

Preise für Busfahrt + Liftkarte

Kinder unter 14 Jahren bedürfen einer erwachsenen Aufsichtsperson!

Mitglieder des Skiclubs erhalten einen Zuschuss von 5 Euro!

Wann und Wo?

​

Beim Abendskilauf am Freitag erfolgt die Abfahrt des Skibusses pünktlich um 17:00 Uhr ab dem Parkplatz von der Firma Severin Sundern, Röhre 27

15 Minuten vorher dort sein

​

Die Bekanntgabe der Abfahrtszeiten an den Samstagen oder Sonntagen erfolgt kurzfristig durch die Tagespresse und natürlich auf unserer Website.

​

Wer aktuell über die Fahrten des Skibusses informiert werden möchte, wird gerne in die dafür vorgesehene WhatsApp-Gruppe aufgenommen (Anmeldung bei Peter Börger)!

Gäste sind jederzeit herzlich willkommen!

Unser Ansprechpartner