top of page
  • jnoelke

Ferienwanderung Sommer 2023

Aktualisiert: 13. Juli 2023

Ferienwanderung mit Grillen an der Skihütte

Die traditionelle Ferienwanderung des Ski-Club Sundern findet dieses Jahr am Samstag, den 08.07.2023 an der vereinseigenen Skihütte in Röhrenspring statt. Ab 15:00 Uhr wird die Hütte geöffnet sein, um 16:00 Uhr startet dort eine geführte ca. 1,5-stündige Rundwanderung.

Danach ist an der Hütte ein gemütliches Beisammensein mit Grillwürstchen und Kaltgetränken geplant.

Mitglieder sowie Freunde sind herzlich eingeladen.

Anmeldung bitte bis zum 06.07.2023

bei Gerd Scheffer unter Telefon 02933/9025580



44 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Der Winter ist wieder da (16.1.24)!

Wir haben heute einen Teil der Loipen gespurt, Langlauf ist eingeschränkt möglich, die Schneelage ist trotz wunderbarer Winterlandschaft leider noch nicht gut, aber für Mittwoch, 17.01.24 ist Neuschne

bottom of page