• jnoelke

Inline Vereinsmeisterschaft 2023

Einladung zur Vereinsmeisterschaft Skitty-Cup der Abteilung Inline des Ski-Club Sundern e.V.

Nach einigen Jahren Pause wird die Vereinsmeisterschaft Skitty-Cup der Abteilung Inline in diesem Jahr zum Abschluss der Wintersaison wieder stattfinden. Hierzu laden wir die Sportler, ihre Familien und interessierte Zuschauer

• am Mittwoch, 29. März 2023

• ab 17:30 Uhr

• in die Schützenhalle Westenfeld ein.

Bei einem Skitty-Cup wird ein Geschicklichkeitsparkour aus verschiedenen Stationen und Hindernissen aufgebaut. Der Parkour wird in zwei Durchgängen auf Zeit durchfahren. Teilnahmeberechtigt sind alle Mitglieder der Abteilung Inline. Ausgefahren werden die Sieger in verschiedenen Altersstufen, die Vereinsmeister bis Jahrgang 2011 und die geringste Zeitdifferenz zwischen zwei Durchgängen.

Wir bitten um Anmeldung der Teilnehmer bis Samstag, 25. März 2023.