top of page
  • AutorenbildSki-Club Sundern

Kanutour 22.08.2021

Aktualisiert: 21. Sept. 2021

Viel Spaß hatten am Sonntag, den 23.8.21 zwanzig Mitglieder des Skiclubs bei einer Kanutour auf der Lippe. Bei sommerlichem Wetter ging es mit 4-er Kanus von Rebbeke bis Lippstadt, auf der Strecke war auch ein kleiner Wildwasserabschnitt zu meistern. Ein Bummel durch Lippstadts Altstadt mit Einkehr bildete den Abschluss dieser Unternehmung. Es hat alles gepasst: das Wetter war besser als erwartet, es ist niemand nassgeworden, im Biergarten saßen wir bei Sonnenschein






34 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Der Winter ist wieder da (16.1.24)!

Wir haben heute einen Teil der Loipen gespurt, Langlauf ist eingeschränkt möglich, die Schneelage ist trotz wunderbarer Winterlandschaft leider noch nicht gut, aber für Mittwoch, 17.01.24 ist Neuschne

bottom of page