top of page
  • jnoelke

Loipen 2023-01-23

Aktualisiert: 23. Jan. 2023

Die Loipen sind (bzw. waren) gespurt. Es dürfte gerne noch etwas Schnee geben, aber die Wiesen-Loipen sind gut zu laufen. Auch die Rotloh-Loipe war relativ gut, hat aber nun durch Spaziergang leider gelitten, noch schlimmer ist es bei der erst Sonntag gespurten Baukloh-Loipe.

Die Verbindung nach Wildewiese haben wir aufgrund des durch die Forstarbeiten schlechten Wegezustandes nicht gespurt. In allen Bereichen ist derzeit mit Einschränkungen durch die noch laufenden Forstarbeiten zu rechnen. Wir hoffen, dass das winterliche Wetter diese Woche noch anhält.

Ski-Heil und Dankeschön an Hubi.

73 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Der Winter ist wieder da (16.1.24)!

Wir haben heute einen Teil der Loipen gespurt, Langlauf ist eingeschränkt möglich, die Schneelage ist trotz wunderbarer Winterlandschaft leider noch nicht gut, aber für Mittwoch, 17.01.24 ist Neuschne

bottom of page