top of page

Loipen 2023-01-23

Aktualisiert: 23. Jan.

Die Loipen sind (bzw. waren) gespurt. Es dürfte gerne noch etwas Schnee geben, aber die Wiesen-Loipen sind gut zu laufen. Auch die Rotloh-Loipe war relativ gut, hat aber nun durch Spaziergang leider gelitten, noch schlimmer ist es bei der erst Sonntag gespurten Baukloh-Loipe.

Die Verbindung nach Wildewiese haben wir aufgrund des durch die Forstarbeiten schlechten Wegezustandes nicht gespurt. In allen Bereichen ist derzeit mit Einschränkungen durch die noch laufenden Forstarbeiten zu rechnen. Wir hoffen, dass das winterliche Wetter diese Woche noch anhält.

Ski-Heil und Dankeschön an Hubi.

69 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Sperrung der Sporthalle 5 im Schulzentrum wegen Wassereinbruch Wie gerade mitgeteilt worden ist, muss die Halle 5 im Schulzentrum ab sofort für den Sportbetrieb gesperrt werden, da das Dach undicht is

Einladung zum WINTER-HÜTTEN-AKTIONSTAG: Am Sonntag, den 29.1.2023 findet unser traditioneller Winterhüttentag statt. In Röhrenspring sind die Schneeverhältnisse z. Zt. relativ gut, das möchten wir au

bottom of page