Medebach 24 - 25 September 2022

Die präzise von Ute Drölle ausgearbeitete und geführte Zweitageswanderung hatte dieses Jahr als Ziel die Gegend rund um Medebach. Insgesamt ca. 20 Mitglieder des Ski-Clubs waren am Wochenende auf schönen Wegen mit eindrucksvollen Ausblicken und mehreren Gipfeln bei gutem Wanderwetter unterwegs. Für Samstag hatte Ute eine ca. 21 Kilometer lange Tour durch die Medebacher Bucht, über Berge und Dreislar mit abschließender Einkehr in Medelon vorgesehen . Am 2. Tag haben sich einige Tageswanderung dazugesellt. Es ging in Willingen an der Graf Stolberg-Hütte los und führte auf der ca. 14 Km langen Rundwanderung über Düderinghausen zurück. Eine kleine Gruppe machte sich nach der Einkehr in der Graf Stolberg-Hütte noch zu einer anspruchsvollen 8 Km langen Wanderung ab Elkerinhghausen über die Hohe Grimme zum Gipfel des Rösbergs auf. Es war eine gut gelungene Wochenendwanderung, wir sagen herzlichen Dank an Ute.