top of page
  • jnoelke

Private Führung Schloss Herdringen - 2023

Aktualisiert: 17. Dez. 2022


Das Schloss Herdringen als Stammsitz der Freiherrn von Fürstenberg wird zu einem Museum umfunktioniert. Der neue Museumsleiter Herr Scheck würde für den Ski-Club eine private Führung anbieten und uns über Räumlichkeiten (Hinter jeder Tür eine Überraschung), Historie (z. B. war das Schloss Drehort einiger Edgar Wallace-Filme) und Zukunftspläne informieren.

Termine:

Freitag, den 17.02.23 oder

Samstag, den 04.03.2023, 14:00 Uhr

Kosten:

​15,- € für die Führung, bei Interesse kann für uns eine Kaffeetafel im Schlosshof angeboten werden. Zusatzkosten 10,- €

Anmeldung:

Bitte Anmeldung bis zum spätestens 10.12.23 mit Angabe Personenzahl und Kaffeetafel „ja“ oder „nein“ bei

Ingrid Nölke ingrid.noelke@gmx.de

oder bei maria@becker-nupe.de, Tel. 02933/6564.

P.S.:

Da das Schloss zur Zeit noch ein Privatgelände ist, muss ich darauf hinweisen, dass Haftungsansprüche ausgeschlossen sind.

56 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


Commenting has been turned off.
bottom of page