top of page
  • jnoelke

Private Führung Schloss Herdringen - 2023

Aktualisiert: 17. Dez. 2022


Das Schloss Herdringen als Stammsitz der Freiherrn von Fürstenberg wird zu einem Museum umfunktioniert. Der neue Museumsleiter Herr Scheck würde für den Ski-Club eine private Führung anbieten und uns über Räumlichkeiten (Hinter jeder Tür eine Überraschung), Historie (z. B. war das Schloss Drehort einiger Edgar Wallace-Filme) und Zukunftspläne informieren.

Termine:

Freitag, den 17.02.23 oder

Samstag, den 04.03.2023, 14:00 Uhr

Kosten:

​15,- € für die Führung, bei Interesse kann für uns eine Kaffeetafel im Schlosshof angeboten werden. Zusatzkosten 10,- €

Anmeldung:

Bitte Anmeldung bis zum spätestens 10.12.23 mit Angabe Personenzahl und Kaffeetafel „ja“ oder „nein“ bei

Ingrid Nölke ingrid.noelke@gmx.de

oder bei maria@becker-nupe.de, Tel. 02933/6564.

P.S.:

Da das Schloss zur Zeit noch ein Privatgelände ist, muss ich darauf hinweisen, dass Haftungsansprüche ausgeschlossen sind.

56 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page