Radbörse 2024 vom Ski-Club Sundern  - Presseankündigung

Pünktlich zum Frühjahrsbeginn veranstaltet der Ski-Club Sundern am Sonntag, den 3. März wieder die Radbörse in der Realschule am Rotbuschweg in Sundern.

Nicht zuletzt durch das „Stadtradeln“ in Sundern hat das Fahrradfahren einen neuen Stellenwert gewonnen und die Organisatoren freuen sich darauf, möglichst viele Interessenten in der Realschule begrüßen zu dürfen.

Vom Mountainbike über Renn-, Straßen-, und Kinderräder sowie Fahrradzubehör, alles wird vermarktet.

Gut erhaltene Räder und Zubehör können zwischen 10:30 und 12:30 Uhr abgegeben werden. Um 13 Uhr beginnt der Verkauf. Wer früh kommt, hat die größte Chance, sein Traumrad zu finden.

Der Erlös der Radbörse wird wie auch in den letzten Jahren der Jugendförderung des Ski-Clubs Sundern zugutekommen.