Skifreizeit 2024 auf der Bodenalpe in Ischgl

Fast 40 junge Skisportler/innen verbrachten mit dem Ski-Club Sundern und der Skigilde Stockum eine traumhafte Skiwoche in der bekannten Silvretta Skiregion von Ischgl.

Im Sauerland wartete man vergebens auf den nötigen Schnee, doch in Ischgl wurden die jungen Skisportler mit besten Schneeverhältnissen verwöhnt.

Unter der Anleitung von 5 Übungsleitern ging es täglich um 09:00 Uhr auf die Piste, um das weitläufige Skigebiet in Ischgl und Samnaun zu erkunden.

Das Skifahren in diesem Skigebiet macht einfach Spaß und lässt keine Wünsche offen.

Beim großen Slalomrennen am Idjoch war die Aufregung am Start groß, denn jeder wollte alles geben, um die begehrten Siegerpokale zu erlangen. Alle gingen mit viel Ehrgeiz an den Start und wurden mit Pokalen, Urkunden und Medaillen abends bei der Siegerehrung belohnt.

Mit jeder Menge Hüttenzauber, Spieleabende und geselligem Beisammensein vergingen auch die Abendstunden wie im Fluge.

Am Rückreisetag war man sich einig, im nächsten Jahr sind wir wieder dabei.