top of page
  • jnoelke

Sportliche Wanderung 03.10.2023

Am Dienstag, den 03.10.2023 machten sich 9 Mitglieder des Ski Clubs Sundern auf dem Weg zur sportlichen Wanderung in Stockum. Die geplante Wanderung am Schwedensteig wurde aufgrund des sehr schlechten Wetterberichtes nach Stockum verlegt, damit das gute Wetter noch genutzt werden konnte. Von der Schützenhalle ging es hoch zur Rehbergkapelle mit einem guten Blick auf Stockum. Weiter ging es den sehr steilen Anstieg zum Wintrop (470M), dann zum Ossenstein, wo wird uns passend zum ersten Regenschauer unterstellen und stärken konnten, dann weiter um den Attenberg zum Sportplatz. Leider hielt das "gute Wetter" nicht ganz bis zum Schluss, sodass wir dann doch noch "klatschnass" wurden und uns aber bei Cafe Cora stärken und wärmen konnten.

27 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


Commenting has been turned off.
bottom of page