top of page
  • jnoelke

Stadtradeln 2023

Hallo liebe Sportler,

wie im letzten Jahr nimmt die Stadt Sundern am „Stadtradeln“ teil. Sicherlich habt ihr schon Werbung und die bunten Fahrräder an vielen Stellen innerhalb Sunderns gesehen, die auf das Stadtradeln aufmerksam machen.

Vielleicht habt ihr im letzten Jahr schon teilgenommen und fleißig Kilometer gesammelt und somit gemeinsam ein Zeichen für den Klimaschutz und die Radförderung gesetzt!

*Stadtradeln vom 11.08. bis 31.08.2023*

Wenn ihr mitmachen möchtet und dem TEAM des Ski-Club Sundern angehören möchtet, dann registriert Euch am besten sofort unter folgendem Link:



Viel Spaß beim radeln😅

21 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Der Winter ist wieder da (16.1.24)!

Wir haben heute einen Teil der Loipen gespurt, Langlauf ist eingeschränkt möglich, die Schneelage ist trotz wunderbarer Winterlandschaft leider noch nicht gut, aber für Mittwoch, 17.01.24 ist Neuschne

bottom of page