top of page
  • jnoelke

Wochenendwanderung Lemgo 2023

Aktualisiert: 8. Nov. 2023

Die Mehrtageswanderung des Ski-Club Sundern führte in diesem Jahr in das lippische Bergland zwischen Teutoburger Wald und Weser. 20 Teilnehmer und 2 Hunde lernten vom 11.-13.8. die schöne Umgebung von Lemgo und Dörentrup kennen. Wanderziele waren u. a. Schloss Brake, Walkenmühle und Burg Sternberg. In Dörentrup wurde im Forellenhof Quartier bezogen, dort haben wir uns alle sehr wohl gefühlt. Einer der Höhepunkte der Tour war die musikalische abendliche Einlage mit Gitarre und Gesang des Duos Michael und Berthold, es wurde ein fideler Abend. Am Sonntag standen noch eine interessante Führung durch die historische Hansestadt Lemgo und eine Wanderung mit Abschluss im traditionellen Biergarten „Schöne Aussicht“ auf dem Programm. Die dreitägige abwechslungsreiche Tour wurde bestens organisiert und geführt von Kathi und Michael Echterhoff, vielen Dank nochmal für euren Einsatz. Es war eine rundum gelungene Veranstaltung.

26 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Frühwanderung am 09.06.2024

Auch in diesem Jahr laden wir euch, Freunde und interessierte Wanderer zu einer Frühwanderung mit anschließendem Frühstück in der Skihütte ein. Treffen ist um 6:00 am Parkplatz des JYSK in der Röhre/

Comments


Commenting has been turned off.
bottom of page