top of page
  • AutorenbildSki-Club Sundern

Skilanglauf 2021 / 2022


Die Vorbereitungen sind gut gelaufen!

Für unsern Skidoo und das Spurgerät haben wir ein neues Gerätehaus gebaut. der Skidoo war im Sommer in der Werkstatt und läuft wieder bestens.

(Spenden für die Kosten sind willkommen)

Mit den Waldbauern hat unsere Vorsitzende Gespräche geführt, dass meiste Käferholz ist abgefahren und die Loipen dürfen gespurt werden. Ein neues Gatter , zwischen den Wiesen, erleichtert uns die Loipenarbeit.

Am 07.01.2022 haben wir bei ausreichender Schneelage, erstmals in diesem Winter die Loipen auf den Wiesen gespurt.

Wir freuen uns auf einen schönen Winter mit ausreichend Schnee.

46 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Hallo liebe Sportler. Am Dienstag, 17.10.23 beginnt wieder das Ausdauer- und Gymnastiktraining für alle Mitglieder und Interessierte. Gesundheit, Fitness und Wohlbefinden sind wichtige Motive zum Spor

Der Skibus fährt am Samstag 11.2.2023 nach Neuastenberg. Die ist eine Anfrage, wer mitfahren würde, und ob wir überhaupt genug Interessenten haben. Abfahrt wie immer 17.00 ab Firma Severin in Sundern

bottom of page