top of page
  • Ski-Club Sundern

Skilanglauf 2021 / 2022


Die Vorbereitungen sind gut gelaufen!

Für unsern Skidoo und das Spurgerät haben wir ein neues Gerätehaus gebaut. der Skidoo war im Sommer in der Werkstatt und läuft wieder bestens.

(Spenden für die Kosten sind willkommen)

Mit den Waldbauern hat unsere Vorsitzende Gespräche geführt, dass meiste Käferholz ist abgefahren und die Loipen dürfen gespurt werden. Ein neues Gatter , zwischen den Wiesen, erleichtert uns die Loipenarbeit.

Am 07.01.2022 haben wir bei ausreichender Schneelage, erstmals in diesem Winter die Loipen auf den Wiesen gespurt.

Wir freuen uns auf einen schönen Winter mit ausreichend Schnee.

44 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Sperrung der Sporthalle 5 im Schulzentrum wegen Wassereinbruch Wie gerade mitgeteilt worden ist, muss die Halle 5 im Schulzentrum ab sofort für den Sportbetrieb gesperrt werden, da das Dach undicht is

Diese Veranstaltung muss leider entfallen! In Willingen wird am Freitag 27.2.2023 und Samstag 28.2.2023 Flutlicht- Skifahren angeboten. Die ist eine lose Anfrage, wer an welchem Tag mitfahren würde,

18. Februar 10:00 - ca. 15:30 Uhr: Aktionstag Ski Alpin Ort: Winterberg/Neuastenberg, Postwiese „Vom Carvingschwung zum Formationsfahren“ Allen Skifahrern bereitet die Skichoreographie immer wieder gr

bottom of page